Im Vorfeld meinen Trainings „Mit weniger Mitarbeiter*innen mehr leisten“ hat mich Barbara Steffl, Bereichsleiterin von imh für Konferenzen und Seminar zu den aktuellen Herausforderungen befragt.

• Was ist für Unternehmen in dieser turbulenten Zeit wesentlich?

• Wie schafft man es Mitarbeiter*innen nachhaltig zu motivieren?

• Was ist in Zeiten von Home Office besonders wichtig?

• Wie gelingt souveräne Leichtigkeit im Büroalltag?

bullet-15

bullet-15

In freudvoller Leichtigkeit mehr bewirken

In meinem 5-minütigen Vortrag, mit dem ich den Medien Award des Speaker Slams gewonnen habe, empfehle ich die Mischung aus.

Heiterkeit & Lebensfreude
Zuversicht & (Selbst-)Vertrauen
Humor & Fröhlichkeit

Mein Versprechen:

Vielfalt macht vieles vielleichter
und dadurch viel leichter.
Lachen macht alles viel leichter.

Monika Herbstrith-Lappe

Über: Monika Herbstrith-Lappe

Geschäftsführende Unternehmerin von Impuls & Wirkung – Herbstrith Management Consulting GmbH, High Performance Coach, Keynote Speaker, Top Trainerin, Certified Management Consultant, Autorin von Büchern und Fachartikeln