Katja Kerschgens lädt jeden Mittwoch Menschen ein, Ihre Lebensgeschichte zu erzählen. Ein Perspektivenwechsel vom wehleidigen „Mimimi“ zu Erfahrungschätzen. Um Menschen zu inspirieren & zu bestärken.

Sehr gerne bin auch ich ihrer Einladung gefolgt.

Zu tiefst bin ich überzeugt: Ganz besonders wertvolle Geschenke sind häufig als PRObleme verpackt. Ich darf auf ein reiches Leben zurückblicken. Mich gibt es nur mit meiner Lebensgeschichte. Was ich heute kann, kann ich, weil ich an den Herausforderungen meines Lebens meine Stärken stärken musste & konnte.

Meine Tauchbegeisterung heilt auch die Wunden, die ich in der Kindheit durch den Ertrinkungstod meines Bruders erlitten habe. Und durch das Tauchen habe ich meinen Mann kennengelernt. Zu wissen, mit wem man wo sein möchte, bedeutet Lebensglück. Dafür bin ich zu tiefst dankbar.

Über: Monika Herbstrith-Lappe

Geschäftsführende Unternehmerin von Impuls & Wirkung – Herbstrith Management Consulting GmbH, High Performance Coach, Keynote Speaker, Top Trainerin, Certified Management Consultant, Autorin von Büchern und Fachartikeln