Karl Kaiblinger ist nicht nur mein Vorstandskollege in der Vereinigung der Business-Trainer:innen, sondern auch von mir sehr geschätzter Kooperationspartner als Host von DiSGprofil.eu.
Seit August 2021 bin ich auch zertifizierte DiSG-Trainerin & -Coach. Siehe meinen Blog-Beitrag:

Better Relations for Better Results

Sehr gerne bin ich der Einladung gefolgt, mit Karl über eines meiner Lieblingsthemen Humor als siamesischer Zwilling der Kreativität im Rahmen seiner Video-Reihe

Fokus Zukunft

zu sprechen. Viel Spaß mit dieser Videoaufzeichnung unseres Interviews.

bullet-15

Über: Monika Herbstrith-Lappe

Geschäftsführende Unternehmerin von Impuls & Wirkung – Herbstrith Management Consulting GmbH, High Performance Coach, Keynote Speaker, Top Trainerin, Certified Management Consultant, Autorin von Büchern und Fachartikeln