Sehr gerne bin ich der Einladung von Carina Felzmann gefolgt, in ihrer Podcast-Reihe

„Nonna RESTART 50+“

über die Hintergründe meiner beruflichen Heldinnen-Reise und mein neuerliches Durchstarten als über 60-Jährige zu sprechen.

Neben meinem Erfolgstrio Neugierde, Mut und Humor habe ich auch über die wertvolle Lebenseinstellung „Vom Alten lernen Neues zu machen“ erzählt.

bullet-15

Hier können Sie den Podcast hören. Carina Felmann hat ihn betitelt:

Monika Herbstrith-Lappe
hochbegabt, begeisternd und belesen

In der Überzeugung

„Ganz besonders wertvolle Geschenke
sind häufig als PRObleme verpackt“

habe ich auch sehr offen über die Krisen meiner Kindheit erzählt, die sich mittlerweile als nachhaltige & wirkmächtige Quellen meiner Stärken erweisen.

bullet-15

Über: Monika Herbstrith-Lappe

Geschäftsführende Unternehmerin von Impuls & Wirkung – Herbstrith Management Consulting GmbH, High Performance Coach, Keynote Speaker, Top Trainerin, Certified Management Consultant, Autorin von Büchern und Fachartikeln