„Qualität ist,
was bei den Kund:innen als Qualität ankommt.“

Diesen Grundsatz verfolge ich, seit ich in den frühen 80er-Jahren in meinen jungen Jahren zu den Pionier:innen des Qualitätsmanagements gezählt habe.

Darum freue ich mich auch so sehr über die vielen Rückmeldungen begeisterter Kund:innen.

In Zeiten von Social Proof lasse ich mich auch auf der Plattform Proven Expert bewerten. Und ich freue mich über die Top-Bewertungen, die die Grundlage für meine beiden Auszeichnungen bilden:

„Top-Dienstleister 2024“
„Top-Empfehlung 2024“

Speakers Excellence, die größte Redner:innen-Agentur Europas zählt mich auch 2024 zu den

„Top 100“

Über: Monika Herbstrith-Lappe

Geschäftsführende Unternehmerin von Impuls & Wirkung – Herbstrith Management Consulting GmbH, High Performance Coach, Keynote Speaker, Top Trainerin, Certified Management Consultant, Autorin von Büchern und Fachartikeln