Sehr gerne bin ich der Einladung von Andrea Domenig, Expertin für Personalentwicklung & Betreiberin der Plattform „Lebenswege Podcasts“, gefolgt, mit mir ein Interview zu führen, wie ich meine persönliche Lebensgeschichte als Quelle des Erfolgs nutze.

Geworden ist es – wie mein Leben halt so ist – ein spannender Mix von Mathematik & Physik mit Philosophie & Storytelling, Tauchen & Theater, Persönlichkeitsentwicklung & (Self-)Leadership.

Vielleicht wollen Sie der Einladung von Andrea folgen

„Mit Speaker Slam Gewinnerin Monika Herbstrith-Lappe
ins Möglichkeitsmeer eintauchen“

Hier der Podcast zum Hören.

Über: Monika Herbstrith-Lappe

Geschäftsführende Unternehmerin von Impuls & Wirkung – Herbstrith Management Consulting GmbH, High Performance Coach, Keynote Speaker, Top Trainerin, Certified Management Consultant, Autorin von Büchern und Fachartikeln