Margarita Misheva hat mich vor den Vorhang gebeten.
Auf die Bühne ihres Online Podiums.

Weil ich das Wasser liebe und so gerne Welten verbinde, haben wir dieses Video an den Gewässern der Alten Donau gedreht.

Wie sich die Gewässer der Alten Donau in die großstädtische Landschaft von Wien fügen, fügt sich mein Möglichkeits-Meer prägend in die Themenlandschaft meiner Kund:innen.

Wie Freizeitvergnügen am Strand & im Wasser in engster Nachbarschaft zu den Bürotürmen zu finden ist, geht es mir um eine gesunde Life-in-Balance: Balance innerhalb & zwischen den unterschiedlichen privaten & beruflichen Lebensbereichen.

Über: Monika Herbstrith-Lappe

Geschäftsführende Unternehmerin von Impuls & Wirkung – Herbstrith Management Consulting GmbH, High Performance Coach, Keynote Speaker, Top Trainerin, Certified Management Consultant, Autorin von Büchern und Fachartikeln