Zum Auftakt der „ORANGE THE WORLD“-Kampagne wurde ich von Andrea Rockenbauer, Projektleiter der Soroptomist International Austria, eingeladen einen Vortrag

„Aufblühen statt Ausglühen
raus aus dem Stress & rein in den Flow“

im Stadttheater Gmunden zu gestalten. Schließlich ist Stressprävention eine wirkmächtige Gewaltprävention.

Für das Magazin „Welt der Frauen“ habe ich dazu ein Interview gegeben. Warum Stressprävention eine wirkmächtige Gewaltprävention ist, einfache konkrete Tipps, um aus Stress auszusteigen und was mein persönlicher Zugang zu diesem Thema ist. Hier können Sie es nachlesen.

„Ich war Denkleistungssportlerin“

bullet-15

„Aufblühen statt Ausglühen“ selbst erleben

Immer wieder werde ich von Event-Veranstalter:innen & Unternehmen beauftragt Vorträge „Aufblühen statt Ausglühen – raus aus dem Stress & rein in den Flow“ zu gestalten. Dabei wird jeweils der bewährte Vortrag auf die Zielgruppe, die Veranstaltung und das Programm individuell angepasst.

Besonders wirkungsvoll sind freudvoll-intensive Trainings in Kleingruppen, in der mittels Multi-Einzel-Coachings auf die konkrete Situation Einzelner eingegangen – in einer Art & Weise das alle davon für den Transfer in ihren Alltag profitieren können. Einerseits in maßgeschneiderten firmeninternen Trainings & andererseits in offenen Trainings zu denen Sie sich als Einzelperson – oder noch wirkungsvoller als Paar anmelden können.

Der Ratgeber „leistungsstark & lebensfroh – Hochwirksame Impulse für nachhaltigen Erfolg, heiter-souveräne Leichtigkeit und empathische Lebensfreude“ und die fokussierte Version für Privatpersonen „leistungsstark & lebensfroh mein Leben gestalten“ enthalten dafür viele konkrete, einfach in den Alltag zu integrierende Tipps.

„Aufblühen statt Ausglühen – raus aus dem Stress & rein in den Flow“ liefert dafür die neurowissenschaftlich fundierte Grundlage.

Die Bücher können Sie hier beziehen.

bullet-15

Über: Monika Herbstrith-Lappe

Geschäftsführende Unternehmerin von Impuls & Wirkung – Herbstrith Management Consulting GmbH, High Performance Coach, Keynote Speaker, Top Trainerin, Certified Management Consultant, Autorin von Büchern und Fachartikeln