Diversity Management ist ein Lebensthema von mir. Schon als kleines Kind habe ich gelernt, dass es neben meiner Lebenswirklichkeit auch ganz andere gibt. Darum habe ich auch Mathematik & Physik studiert. Wie das kommt & was sich daraus entwickelt hat, habe ich auf der Waldbühne in der Nähe von Fulda in Deutschland ausgeführt.
Meine Conclusio: Wir unterscheiden uns in so vielem. Das macht uns zu einzigartigen Menschen. Wenn wir die Stärken kombinieren & uns gegenseitig unterstützen, mehren wir unsere Chancen.
Und natürlich lasse ich mich in meinem Vortrag auch von meinem Meer der Möglichkeiten mit seinen ausgeklügelten Ökosystemen & genialen Symbiosen inspirieren. Viel Spaß beim Anschauen & -hören.

bullet-15

Über: Monika Herbstrith-Lappe

Geschäftsführende Unternehmerin von Impuls & Wirkung – Herbstrith Management Consulting GmbH, High Performance Coach, Keynote Speaker, Top Trainerin, Certified Management Consultant, Autorin von Büchern und Fachartikeln