Das Portal der Wirtschaft berichtet über meinen Vortrag:

„Mut und Zuversicht für die Welt der Umbrüche“

Anlass war meine Aufnahme in die hochkarätige Agentur Redner.de mit Top-Speakern wie z.B. Reinhold Messer, Sabine Asgodom, Christian Gansch, René Borbonus und Anselm Bilgri.

Die Eigentümerin Ulrike Ramsauer begründet meine Aufnahme mit:

„Die VUCA-Expertin bewegt sich souverän
in der Digitalen Transformation“

weiterlesen.

In der Redner:innen-Agentur von Ulrike Ramsauer bin ich in den Kategorien „Motivation und Erfolg“, „Management und Führung“, „Zukunft und Trends“ sowie „Out-of-the-box“ vertreten.

Über: Monika Herbstrith-Lappe

Geschäftsführende Unternehmerin von Impuls & Wirkung – Herbstrith Management Consulting GmbH, High Performance Coach, Keynote Speaker, Top Trainerin, Certified Management Consultant, Autorin von Büchern und Fachartikeln