Dass ich es geschafft habe, die Teilnehmer:innen-Zufriedenheit konstant so hoch zu halten, dass ich von imh auch als

„Trainer oft the Year 2020-2021“

ausgezeichnet wurde, freut mich ganz besonders. Waren doch die Jahre 2020 & 2021 mit den vielen Corona-Beschränkungen extrem fordernde in meinem mittlerweile knapp 40-jährigen Trainerinnen-Leben. Wegen Alternativenlosigkeit bin ich ins kalte Wasser gesprungen und habe bereits im Frühjahr 2020 begonnen, meinen Vorträge & Trainings auch online zu gestalten.

Super, was alles auch online alles möglich ist UND es zu begeisterten Teilnehmer:innen führt.

Weil ich an der offiziellen Feier nicht teilnehmen konnte, habe ich diese Grußbotschaft aufgenommen. Viel Freude mit dem Video.

bullet-15

Weitere Auszeichnungen

Speakers Excellence, die größte deutschsprachige Redner:innen-Agentur, hat mich in die Liste der

Top-100-Trainer:innen

aufgenommen.

Hier finden Sie mein Profil als Top-Trainerin & Keynote Speakerin.

bullet-15

Um meine Kompetenz bzgl. Online-Vorträgen & Online-Trainings zu untermauern, habe ich mir der Zertifizierung zur

Certified Virtual Expert

unterzogen.

bullet-15

Social Proof

Ich darf mich schon seit langem über Rückmeldungen zahlreicher begeisterter Kund:innen freuen.

Auch hier bin ich einen Schritt in Richtung Digitalisierung gegangen. So kann man mich seit wenigen Wochen auch im

Proven Expert-Portal

finden & bewerten.

Wenn Sie mir auch Ihre Bewertung bzgl. meiner Vorträge & Trainings geben, freue ich mich sehr. Es dauert nur wenige Minuten.

Zur Bewertung

Über: Monika Herbstrith-Lappe

Geschäftsführende Unternehmerin von Impuls & Wirkung – Herbstrith Management Consulting GmbH, High Performance Coach, Keynote Speaker, Top Trainerin, Certified Management Consultant, Autorin von Büchern und Fachartikeln